Hey!

Ich bin Lana, Paar- und Hochzeitsfotografin im Raum Offenburg und Freiburg oder das beste fünfte Rad am Wagen, das ihr euch vorstellen könnt 😎

Mein Ziel ist es, eure Geschichte festzuhalten und euch so zu zeigen, wie ihr wirklich seid - Spaß und Glückshormone inklusive. 

Sonnenuntergänge erleben, lachen bis der Bauch weh tut, die innere Beyoncé rauslassen, rumalbern, euren Lieblingsmenschen befummeln, richtig viel Spaß haben und einfach entspannt zusammen Zeit verbringen - so sehen meine Fotoshootings aus.

Wenn ich nicht fotografiere, liebe ich es zu reisen, ins Fitnessstudio zu gehen, Zeit mit meiner Familie zu verbringen und der größte Fan meiner zwei Nichten zu sein (Tante werden ist das Beste, was mir je passiert ist!)

Am Fotografieren mag ich am meisten, dass ich besondere Momente festhalten darf. Ich liebe es, wenn meine Paare sich wirklich wohl fühlen und vergessen, dass da überhaupt eine Kamera ist. Der Ausdruck auf den Gesichtern, wenn ich Ihnen dann zeige, was für eine Magie sie gerade gezaubert haben - einfach das beste Gefühl der Welt.

Also, worauf wartet ihr noch? 

Lasst uns zusammen Erinnerungen schaffen, die bleiben! 🧡



Using Format