Lana Isabella Körner

Mein Name ist Lana Körner und ich bin eine 21 Jahre junge Hobbyfotografin aus Offenburg. Meine Liebe zur Fotografie begann mit meiner ersten Digitalkamera als ich 12 war, heute ist ein Leben ohne Kamera für mich unvorstellbar. Das handwerkliche Wissen habe ich mir seither nach dem Motto 'learning by doing' selbst beigebracht. Ein Studio oder einen Blitz brauche ich nicht, alle meine Fotos entstehen bei natürlichem Licht. 

Seitdem ich fotografiere, ist mir schon einiges vor die Linse gekommen. Woran ich jedoch am meisten Spaß habe, sind Porträts und Landschaftsaufnahmen. Das Spiel mit dem Licht, in Verbindung mit Menschen und grandiosen Landschaften, verzaubert mich jedes mal aufs Neue.

Falls ihr Fragen oder Interesse an einem Shooting habt, schreibt mir einfach eine E-mail.

Using Format