Das bin Ich und so ist meine Bildsprache.

Ich bin Lana, 22 Jahre alt und lebe im schönen Durbach, in der Nähe von Offenburg. Seit meiner Kindheit begleitet mich die Liebe zur Fotografie und so gibt es auch heute nichts schöneres für mich, als Momente in Bildern einzufangen.

Neben der Fotografie liebe ich es zu reisen, durch fremde Städte zu schlendern und neue Dinge zu entdecken. Vor ein paar Jahren hab ich dann auch meinen inneren Schweinehund im Tierheim abgegeben und mich Hals über Kopf in den Kraftsport verliebt, das ist meine zweite große Leidenschaft. Ich bin ein Taylor Swift Fan und Joghurteis macht mich glücklich. Lange Spaziergänge, Meer, Burrata mit frischem Basilikum und Sonnenaufgänge im Herbst, das bin Ich. 

Ich möchte Erinnerungen schaffen, Momenten Ewigkeit geben und die Liebe festhalten.


Vielleicht lernen wir uns ja bald kennen, ich würde mich freuen!


Using Format